Saison 2024

30.08.-01.09.2024 | FLY-IN 2024

Das Boller Fly-In findet dieses Jahr am 31.08. und 01.09. statt. Der Alternativ-Termin bei schlechtem Wetter ist am 07. und 08.09.2024.


15. März 2024 | Hauptversammlung

Unsere jährliche Mitgliederhauptversammlung findet um 19.00 Uhr im Adler in Krumbach statt. Es stehen wieder Wahlen an. Gewählt wird der 1. und 2. Vorsitzende sowie der Geschäftsführer. Anträge zur Tagesordnung bitte direkt an den Geschäftsführer Markus schicken. Eine separate schriftliche Einladung folgt.


tbd | Motorschirm FLY-IN

 Schon seit einigen Jahren kommen unsere Motorschirm-Freunde aus dem Südschwarzwald zu uns auf den Flugplatz, um ein großes FLY-IN zu veranstalten. Natürlich sind an diesen Tagen auch alle anderen Piloten herzlich willkommen. Für Essen und Getränke ist bestens gesorgt.

 

Mehr Informationen auch unter: http://flieg-mit.eu


tbd  | Infotag der Flugschule

An diesem Tag der Offenen Türe präsentiert sich unsere Flugschule. Interessenten für einen Flugschein zum Sportpiloten können sich umfassend informieren, mit den Piloten und Fluglehrern sprechen und auch mal eine kleine Runde mitfliegen, um das Gefühl zu erleben.

Ab 10 Uhr sind wir für euch da. Für eine Bewirtung ist gesorgt.


29.09.2024 |  Saisonabschluss Fest

An diesen Tag möchten wir eine erfolgreiche Saison zum Abschluss bringen. Start ist ab 16 Uhr auf dem Flugplatz. Zuvor wird natürlich noch geflogen.


30.11.2024  | Weihnachtsfeier

Um 19 Uhr findet unsere jährlich stattfindende Weihnachtsfeier im Adler Krumbach statt.