Ekkehard Futterer zum 1. Vorstand gewählt

Am 1. April trafen sich 28 Mitglieder und 4 Gäste des Deutschen Ultraleichtfliegerclubs im Gasthaus Schwanen zur jährlichen Hauptversammlung. Dieses Jahr wurde der 1. Vorstand, der Kassierer und zwei Kassenrevisoren neu gewählt.  Bei der geheimen Wahl wurde Ekkehard Futterer aus Inzigkofen zum neuen Vorstand gewählt. Andreas Beck wurde als Kassierer in seinem Amt bestätigt und die neu gewählten Kassenrevisoren sind Toni Alberti und Richard Muffler.

Als Beiräte im Vorstand wurde Otmar Rebholz (Ausbildungsleiter, Platzhalter), Martin Johler (Fluglehrer), Udo Forschner (Flugzeugwart), Moritz Futterer (Öffentlichkeitsarbeit, Webmaster) und Günther Schneider (Festwart) ernannt.

Bernd Schwarz, der nach 20 jähriger Tätigkeit im Vorstand nicht mehr kandidierte, wurde für seine Arbeit und sein Engagement für den Verein gedankt und zum Ehrenmitglied ernannt.

Diskussions- und Abstimmungspunkte waren die Einteilung und Regelung des Flugleiterdienstes, Veranstaltungen 2011 und diverse Flugplatzaktivitäten und Feste.