Flugplatzfest Bösingen

Flugplatzfest in Bösingen

----------------------------

 

 

Am kommenden Sonntag, den 4. September 2011, findet auf dem Flugplatz Bösingen das siebte Flugplatzfest des Drachenfliegerverein Bösingen statt.

 

Neben lokalen Rundflügen mit Ultraleichtflugzeugen ist natürlich auch für das leibliche Wohl aller Besucher bestens gesorgt. Für musikalische Unterhaltung sorgen "d'Lemberger" aus Gosheim.

 

Für Besucher ist der Platz einfach zu finden: er liegt zwischen Bösingen und dunningen bei der Bösinger Marienkapelle, etwas nördlich der weithin sichtbaren Dunninger Windkraftanlagen.

 

Das Programm am kommenden Sonntag:

ab 10:30     Fest- und Flugbetrieb, Rundflüge

ab 11:30     Mittagessen (Steak, Salat, Pommes, Rote vom Grill, ...)

ab 11:30     musikalische Unterhaltung

 

Happy landings!

Rainer Thieringer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Moritz (Montag, 14 Oktober 2013 08:58)

    Da war ich damals auch dabei und es war echt klasse. Schon lang her, aber in guter Erinnerung geblieben.