Landung in Boll

Ein Dankeschön an Alex für seinen Film mit einer Landung auf der 01 in Boll (siehe Galerieseite). Bei der Gelegenheit hab ich die anderen Filme auch hochgeladen. Viel Spaß damit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ekkehard Futterer (Mittwoch, 02 Dezember 2009 20:39)

    Wenn man den schönen Film so betrachtet bekommt man wieder Lust zu fliegen, aber das Wetter ist z.Z. soooo schlecht.
    Ansonsten finde ich es prima, dass diese Seite wieder etwas Leben eingehaucht bekommen hat.

  • #2

    Hendrik (Mittwoch, 02 Dezember 2009 22:36)

    Siehste mal, das mit dem Forum klappt auch :-) Schön von Dir zu hören, Ekkehard!

  • #3

    Alexander (Montag, 11 Januar 2010 17:27)

    Ich finde es auch supi, dass es jetzt wieder eine funktionierende Seite gibt.
    Und was das fliegen angeht...
    ...ich kann es kaum erwarten, dass es mal wieder wärmer wird...