Jüngstes Vereinsmitglied besteht Prüfung

Domenic hat es wenige Tage nach seinem 17. Geburstag geschafft. Er hat die praktische Prüfung zur Sport Pilot License mit Bravur bestanden. Herzlichen Glückwunsch und allzeit Happy Landings!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Domenic (Sonntag, 26 April 2015 12:11)

    An dieser Stelle vielen Dank an euch alle, für die Unterstützung während des letzten Jahres auf dem Weg zur SPL; besonders an Otmar und Rudi für die vielen Flugstunden, und Moritz, der mit uns allen die Sprechgruppen übte, bis die BZF Prüfung auch keine große Hürde mehr war ;-)
    In diesem Sinne: Ein langer Traum ist endlich wahr geworden! :D

    Viele Grüße,
    Domenic

  • #2

    Luig Andreas (Donnerstag, 07 Mai 2015 10:23)

    Hallo Domenic,
    Ich bin stolz auf dich und freue mich, dass dein grosser Traum nun endlich in Erfüllung gegangen ist.
    Ich wünsche dir allzeit guten Flug !
    Auch von meiner Seite aus vielen Dank an alle, die meinen Sohn unterstützt haben und ihm in so kurzer Zeit die Fliegerei beigebracht haben.

    Papa,

    Andreas Luig