30. April | Saison Opening 2016

Liebe Boller Flieger,

am 20.März war Frühlingsanfang und seither scharren die Flieger mit den Hufen. Umsonst. Seit Tagen haben wir Wetter wie im November. Und trotzdem, die Flugsaison beginnt.

 

Zur Einstimmung , zum Pläneschmieden und vielleicht ein paar Hopser um die Kirchtürme in der Nähe, treffen wir uns am Samstag, 30. April bei unserem „Saisonopening“.

Hoffentlich unterm Sonnenschirm und nicht in der Propellerbar. Ekkehard wird am Nachmittag den Grill anheizen , verschiedene kulinarische Köstlichkeiten sind zugesagt.

 

Gleichzeitig starten wir eine Werbecampagne für unsere Flugschule und hoffen auf einige Interessenten.

Zeigen wir, was für einen schönen Flugplatz es in Boll gibt und welch prima Fliegerverein wir sind.

 

Der Vorstand freut sich auf viele Teilnehmer. Gäste sind willkommen.

Viele Grüße und auf ein Wiedersehen in Boll.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0