Jahreshauptversammlung 2017

Wiebke Hartmann erste Frau im Vorstand seit 35 Jahren

Bei der Jahreshauptversammlung am 17. März im Adler in Krumbach standen wieder Neuwahlen auf dem Programm. Mit keiner einzigen Gegenstimme wurde Ekkehard Futterer erneut im Amt als erster Vorsitzender wiedergewählt. Herzlichen Glückwunsch!

 

Auch zur Wahl stand das Amt des Kassierers. Nach acht Jahren ließ sich Andreas Beck nicht zur Wiederwahl aufstellen und es wurde in einer offenen Wahl Wiebke Hartmann als erste Frau seit 35 Jahre in den Vorstand gewählt. Wir wünschen Wiebke viel Spaß bei der Ausübung ihres Amtes.

 

In den traditionsgemäßen Jahresrückblick von Geschäftsführer Erwin Griesmeier wurde besonders hervorgehoben, dass die Flugsaison 2016 ohne Unfälle und Vorkommnisse verlaufen ist. Das 6. Boller FLY-IN Ende August war mit über 60 Gastflugzeugen ein voller Erfolg. An diesen Erfolg wollen die Flieger auch 2017 mit dem 7. Boller FLY-IN am 26. und 27. August anknüpfen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0