Wechsel in der Vorstandsschaft

Am 26. August 2022 hat die Jahreshauptversammlung des Deutschen Ultraleichtfliegerclub Sauldorf-Boll e.V. (DULFc) stattgefunden. Gewählt wurde hier turnusgemäß der zweite Vorsitzende und der Geschäftsführer.

Nach 17 Jahren im Amt ließ sich Erwin Griesmeier nicht erneut für eine Amtsperiode für 2 Jahre aufstellen, da er nun aufgrund des Alters sich verstärkt aufs Fliegen und nicht auf die administrativen Dinge konzentrieren möchte.

Als neuer Geschäftsführer und sein Nachfolger wurde Markus Linder-Hartmann einstimmig von der Versammlung gewählt. Er hat bis dato das Amt des zweiten Vorsitzenden ausgeführt.

 

Da nun auch der zweite Vorsitzende neu besetzt werden musste, wurde in einer geheimen Wahl Alfons Betting mit deutlicher Mehrheit gewählt. Er hat vor ein paar Jahren hier in Boll den Flugschein gemacht und fliegt nun oft mit seiner eigenen C42 und seiner Marianne viele Ziele an.

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im Amt!